60 FRAGEN, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN

Diese Liste mit Fragen wird:

  • deinen Verstand erweitern
  • dir dabei helfen, dich selber besser kennenzulernen und zu verstehen
  • und erfolgreich sein – privat und geschäftlich
Willst du etwas an dir oder in deinem Leben verändern?
Um deine eigenen negativen Eigenschaften und Einstellungen zu ändern, solltest du zuerst versuchen, sie zu verstehen:
Wie ist es dazu gekommen? Was löste es aus? Denke daran, Eigenschaften sind ein Produkt von Jahrzehnten, in denen Verhaltensmuster wiederholt wurde, dass lässt sich über Nacht ändert.
Wir müssen langsam vorgehen. Es wird einige Zeit dauern, aber zu Verstehen bringt Mitgefühl und Verständnis hervor.
Wenn es keine gute Eingenschaft ist, solltest du daran arbeiten, sie zu ändern. Sei einfach geduldig und mitfühlend mit dir selbst, während du daran arbeitest.

Ich habe eine Liste mit Fragen für dich erstellt, die der Selbsterkenntnis dienen und dir dabei helfen, dich besser kennenzulernen.

Sei achtsam und habe Mitgefühl mit dir und anderen.
ERHALTE DIE ULTIMATIVE LISTE MIT FRAGEN HIER &
WERDE TEIL MEINES INNERENKREISES: