Über Verena

Schön, dass du da bist! Schön, dass du mich gefunden hast 🙂

Mein Name ist Verena. Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin, Autorin, Mentorin und kreative Erschafferin.
Mit Leidenschaft teile ich mit dir meine Erfahrungen und mein Wissen.
Meditations-, Achtsamkeits und Energie-Coach, Yogi und Outdoor Enthusiastin aus dem schönen Konstanz am Bodensee. 2018 habe ich WachstumsDenken ins Leben gerufen.

Mein Ziel ist dir beim Ausgleich deiner körperlichen, geistigen und seelischen Zustände den für dich richtigen Weg zu zeigen.
Darin liegt dr Schlüssel zu Gesundheit , Zurfiedenheit und Erfolg – privat und beruflich Erfolg.

Meine Leidenschaft besteht darin, dir dabei zu helfen, dein unbegrenztes Entwicklungspotenzial kennenzulernen und voll auszuleben.

Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren intensiv mit der Wechselwirkung von Körper, Geist und Seele den Effekten der energetischen Erfahrungswissenschaften, mit den Erkenntnissen der modernen Naturwissenschaften sowie den buddhistischen Geisteswissenschaften und der (Neuro)Psychologie.

Seit einigen Jahren begleite ich Privatpersonen und Unternehmen als Berater, Coach und Mentaltrainerin bei anstehenden Veränderungsprozessen.

Neben einem breiten Erfahrungs- und Fachwissen profitieren meine Klienten von meinen ausgeprägten intuitiven Fähigkeiten und meinem Einfühlungsvermögen.

Ich unterstütze Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen wirksam, individuell und praxisorientiert.

Stationen in meinem Leben:

  • Staatsexamen Physiotherapie, IB Med Akademie Reichenau
  • Weiterbildungen in Ernährungswissenschaften, Fitnesstraining, Yoga, Pilates und Psychologie
  • Leitung Spa & Wellness/Biking auf einem Kreuzfahrtschiff
  • Organisation und Durchführung von (Aktiv/Outdoor) Teamevents (Asien & Europa)
Phsyiotherpeutin, Ernährungsexpertin, Ernährungsberatung, Meditation lernen
  • 2-monatiger Aufenthalt in einem Buddhistischen Zen Kloster in Thailand
  • 1-monatiger Aufenthalt in einem Buddhistischen Zen Kloster in Indonesien
  • Ausbildung zur Trainerin
  • Natur-Trainerin (Achtsamkeit & Bewusstsein)
  • seit 2014 tätig als Coach, Mentorin, Beraterin und Mentaltrainerin (für Gruppen, Einzelpersonen und Unternehmen)
  • Gründung WachtumsDenken / VerenaGittner.ch
  • Seminare, Workshops und Vorträge auf verschiedenen Events weltweit zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung ohne Verzicht, Persönlichkeits Business und vieles mehr.

Ein bewusstes und Achstsames Leben und Meditation sind fester Teil meines Lebens und ich hoffe dir mit meinem Wissen dabei zu helfen, dir jeden Tag etwas Zeit für dich zu nehmen, damit dein Körper und Geist zusammenfinden können.

Was mein Beruf ist? Ich würde sagen, dass ich eine Lebenskünstlerin bin. Durstig nach Wissen und neuen Erfahrungen. Immer auf der Suche nach der wahren Gestalt meines Lebens.

Bis man “Lebenskünstlerin” erlernen kann, habe ich eine Ausbildung als Physiotherapeutin absolviert mit Zusatz Ausbildungen in Ernährung, Training/Fitness und Yoga.

Getrieben von Neugierde, Wissensdurst und Fernweh habe ich Ende 2013 mein Wohnsitz in Deutschland aufgegeben, um auf große Reise zu gehen. Eine Reise, die bis heute anhält.
Seit dem habe ich die unterschiedlichsten Jobs rund um den Globus gemacht und neue Fertigkeiten erlernt. Ein Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff die Fahrradausflüge geleitet, Wanderführerin in den Bergen von Vietnam, Reiseleiterin in Spanien, Übersetzerin…
Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass ich mir die Freiheit zu wählen, wann, was und von wo ich arbeite, immer wichtiger wurde.

2018 ist es an der Zeit um mich völlig neu zu orientieren, um meine Leidenschaften besser zu kombinieren. Ich liebe es neues zu Lernen und Herausforderungen zu überwinden.

Als Freelancer lasse mich dafür bezahlen, die Dinge, die ich für mein eigenes Business brauche zu lernen und baue mir nebenher mein eigenes Business auf.

Mit WachstumsDenken möchte ich gerne meine Lebenserfahrung und meine positive und von der Sonne geküsste Lebenseinstellung mit dir teilen.

Lerne, deine Energie zu fokussieren, zu lenken, zu nutzen und auf einen bestimmten Punkt zu fokussieren, mithilfe von Meditation.

Meditation bedeutet, mit deiner Energie zu arbeiten, und diese gewonnene Energie in alle Bereichen des Lebens zu leiten und diese zu unterstützen!

Die Fokussierung deiner Energie wird dir helfen, dein wahres Ich kennenzulernen, dich mit deinem Herzen zu verbinden und ein authentisches, erfülltes Leben zu führen.

Hier findest du geführte Meditationen, Traumreisen, Selbstentwicklungstechniken und Tipps, Übungsblätter und Bücher, die dir alle dabei helfen dein größtes Potenzial freizusetzen.

Beherrsche deinen Verstand und erschaffe dein Leben.

Schau dich hier um und finde Werkzeuge, die dir helfen dich selbst zu erforschen und zu verwirklichen.
Ich helfe dir ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.“Ich träume von einer Welt, in der die Menschen aufwachen und ihr Leben leben.
Und ein erfülltes und gesundes Leben kreieren!”

Ich freue mich sehr, dass du hier hergefunden hast! Fühl dich wie zu Hause und lass mich wissen, wenn ich etwas für dich tun kann.

Viel Vergnügen, Namaste

Verena Gittner

„Menschen zu zeigen, wie sie sich von ihren Gedanken und Ängsten befreien,
bedeutet für mich Erfüllung und Berufung zugleich.“ Verena Gittner

Menü